• 04651 82550
Tanzjuror Joachim Llambi bei H.B.Jensen
22/05/2016
Sie sind hier:Home - Tanzjuror Joachim Llambi bei H.B.Jensen
Slide background
Slide background
Slide background

Am 4.5.16 erwartete H.B.Jensen Besuch von dem beliebten, aber strengem Tanzjuroren Joachim Llambi der in 3 von 4 Modenschauen als Co-Moderator fungierte und auch persönliche Fragen beantwortete.

Geschäftsführer Oliver Boettiger konnte den Moderator näher kennenlernen und erzählt uns „Wir haben Herrn Llambi sehr nett und unkompliziert kennengelernt. Er hat eine sehr bodenständige und lockere Art“. Genau das wurde uns auch bestätigt durch den spontanen Auftritt von Herrn Llambi in der ersten Modenschau , direkt aus dem Flieger auf die Bühne .

Auf dem erstmalig 12 Meter langem Laufsteg präsentierten zwei männliche, vier weibliche und sogar zwei Kindermodels die neusten Sommertrendts aus dem Hause H.B.Jensen.
Die neue Sylt Kollektion die speziell für H.B.Jensen angefertigt wurde überzeugte mit tollen frischen Farben für Kinder, Damen und Herren. Natürlich darf im Sommer auch der passende Bikini nicht fehlen. Hier präsentierten die Models die neusten Modelle aus Neopren und knalligen Farben. Viele Trends wie Jumpsuits und die Colette-Hose waren auf dem Laufsteg zu sehen.

Nach den Modenschauen nahm Joachim Llambi sich noch für jeden Zuschauer persönlich Zeit um ein Autogramm oder ein Selfie zu machen.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar