• 04651 82550
Geschäftsführung Sie sind hier:Home - Geschäftsführung

Geschäftsführung

Wer Verantwortung trägt!

  • Oliver Boettiger
    Geschäftsführer
    Geboren 1967, arbeitet der zweifache Familienvater seit 1996 bei H.B. Jensen. Im Jahr 2000 übernimmt der gelernte Bankkaufmann die Geschäftsführung und heiratet zwei Jahre später seine Lebensgefährtin Petra, geborene Strohmaier. Oliver Boettiger ist Langstreckenläufer und hat bereits sechs Marathons erfolgreich absolviert.
  • Dirk Sievers
    Geboren 1970 in Bremen. Nach dem Studium an der Textilfachakademie in Nagold (Baden-Württemberg) bekleidete er Geschäftsleitungspositionen in renommierten Modehäusern in Würzburg, Hannover, Braunschweig, Osnabrück und Lübeck. Seit 2009 ist der Textilbetriebswirt bei H.B. Jensen tätig.
  • Petra Boettiger
    Geboren 1973 in Hamburg, ist Petra Boettiger als Textilbetriebswirtschafterin seit 2001 für H.B. Jensen tätig. Zuvor hatte die gebürtige Hamburgerin Führungspositionen in großen Modehäusern in Hildesheim, Frankfurt am Main und im Modehaus Jänisch in Hamburg, dem Familienbetrieb des Vaters, inne. Heute ist sie Mitglied der Geschäftsleitung und kümmert sich um die beiden Söhne.