• 04651 82550
Modehaus Informationen Sie sind hier:Home - Modehaus Informationen

Bei uns geht es vornehmlich um die Themen Freizeit und Wohlfühlen” Petra Boettiger

Casual life als Leitmotiv – das lockere, lässige, zwanglose Leben. Dafür gibt es Kleidung. Und darauf hat sich das neue Modehaus von H.B. Jensen spezialisiert. „Bei uns geht es vornehmlich um die Themen Freizeit und Wohlfühlen“, sagt Petra Boettiger, Mitglied der Geschäftsleitung und zusammen mit Modehausleiter Dirk Sievers für die Auswahl der Kollektion zuständig. Durch die deutlich gewachsene Fläche sind hervorragende Voraussetzungen geschaffen worden, die Kollektion zu erweitern und zu vertiefen. „Das haben wir getan, indem wir neue Marken anbieten“, erläuterte Petra Boettiger.

Für die Trends der Modern Woman führt das Haus nun die Labels Jette von der Designerin Jette Joop, Zero, comma, Selection by S.Oliver, Monari und Soccx. Die Stammabteilung der Damenoberbekleidung wurde ergänzt durch die Hosenfirmen Angels und Mac sowie im Jackenbereich durch die Firma Fuchs & Schmitt. Eine größere Auswahl gibt es nun auch in der Welt der Tücher: Die Firmen Fraas und Codello haben im Modehaus Einzug gehalten. „Wir bieten darüber hinaus aber auch viele Teile an, mit denen Mann und Frau ein wenig angezogener sind – dazu gehört auch mal ein eleganteres Kleid oder ein Blazer fürs Büro“, ergänzte Dirk Sievers.

Für den modischen Herrn wird neuerdings zusätzlich angeboten: QS Male, Otto Kern, Pierre Cardin, Roy Robson, PME Legend und Calamar. Selbstverständlich werden die bekannten Labels aus der Vergangenheit weitergeführt. Und auch die Kinderabteilung ist im Vergleich zu früher um ein ganzes Stück gewachsen. Hier wurde die Auswahl bei den Marken Tom Tailor, S.Oliver, Jette by Staccato, Staccato und Basefield Kids erheblich ausgebaut. Allerdings, das ist Petra Boettiger ebenso wichtig wie Dirk Sievers, wird die Mode in Zukunft bei H.B. Jensen nicht teurer sein als gewohnt, nur weil das Haus attraktiver geworden ist. „Wir haben mehr Mode im Angebot, aber die Preise haben wir nicht erhöht. Und das haben wir auch in Zukunft nicht vor“, betonte Petra Boettiger abschließend. Das Sortiment wird abgerundet mit einer großen Auswahl ab Schuhen bei der Firma Schuh eggers. Eine Auswahl unserer geführten Marken im Modehaus finden Sie hier.